Mittwoch, 17. März 2021

Für zwei oder drei Tage


 

14 Kommentare:

  1. Liebe Lissi, ich werde in Gedanken bei dir sein und wünsche alles erdenklich Liebe und Gute. Vermisse dich und deine Worte jetzt schon und freue mich auf deine Rückkehr.

    Liebste Grüsse und Umarmungen

    Nova♥

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe Karin, Engel sind an deiner Seite. Es umarmt dich deine Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Eine Kerze in der Verenaschlucht wird für dich brennen
    Ayka und Erika wünschen dir alles, ales Gute

    AntwortenLöschen
  4. oh - ich hoffe Dir wird in den 2 bis 3 Tagen deiner Abwesenheit nichts unangenehmes begegnen...
    dafür drück ich dir die Daumen,,,
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute für Dich!♡

    AntwortenLöschen
  6. so eine wunderbare Verabschiedung und ich werde an dich denken in diesen Tagen. Ich wünsche dir alles gute und ich freue mich dich wieder zu lesen bald.
    Winke mit Herz, Grüsschen Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, ich denke an dich und wünsche dir alles, alles Gute.
    Fühl dich umarmt - und liebe Grüße - Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lissi, wie ich dir gestern schon schrieb, bin ich mit meinen guten Gedanken bei dir in dieser Zeit . Herzlich grüßt und umarmt dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    Dein Schutzengel hat mir versichert, er wird genau auf Dich aufpassen! Alles wird gut!

    Ganz liebe Grüße!

    H.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin Lissi,
    abtauchen, das muss hin und wieder sein, das tut gut. Erhole Dich so gut es geht in dieser Zeit und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin Lissi,
    ich wünsche dir, dass dein Abtauchen dasselbe befreiende Gefühl bringt, wir mir, wenn ich (wörtlich genommen) unter Wasser bin. Dort ist es so schön und still. Dein Bild ist traumhaft schön!
    Herzliche Frühlingsgrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/03/zur-dirndl-blute-ins-pielachtal.html

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin Lissi,
    für deine Abtauchzeit schicke ich dir die allerbesten Wünsche und hoffe auf ein gesundes Auftauchen in absehbarer Zeit.

    Herzliche Grüße in dein Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Ein paar Tage und du bist zurück.


    Liebe Grüße und bleib gesund,
    Hilly

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,

    Ich hoffe dir geht es gut.

    Ein Liebes gruße,
    Hilly

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖