Dienstag, 16. März 2021

Mitten im Grün


Mitten im Grün deines Blätterherzens

blickst du sonnengleich mir in die Augen

die förmlich den Anblick aufsaugen

deine Blütenpracht

hoffentlich bis Mai in meine Seele lacht

ich liebe die Pflanzenwelt weil sie stets bedacht

nach ihrem Winterschlaf im Frühling wieder erwacht


© Karin Lissi Obendorfer 16.03.2021



 

4 Kommentare:

  1. Die sieht ja hübsch aus...und die mittlere Blüte sieht aus wie eine Rose, aber ist es nicht, gell. Sind das Ranunkeln?

    Ich glaube dir jedenfalls aufs Wort dass du dich freust wenn alles so zum Leben erwacht. Ist einfach schön vor allem wenn das Wetter noch nicht so toll ist.

    Viele freudige Momente mit deinen Blüten und hab einen wundervollen Tag.

    Liebe Grüssle und Drückerle

    N☼va♥

    AntwortenLöschen
  2. Die schöne Blüte sieht aus wie eine Ranunkel. Es immer wieder eine Freude, wenn sich frische Blüten nach dem Winter wieder zeigen.
    Bleib gesund, liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. O, sie lacht mnich so an mit ihrer gelben Farbe, eine Prachtblume und mit dienen Worten sprichst du mir aus dem Herz!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sattes Grün und farbige Blumen, das ist Frühling pur und bringt Sonne ins Herz.
    Dir ganz, ganz liebe und gute Wünsche von Ayka

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖