Montag, 15. März 2021

Mein Glaube

ER wohnt in

meinen Gedanken

meinem Herzen

meiner Seele

mein Glaube an Gott


ER begleitet mit täglich 

in der Hektik der Zeit

In der Stille der Zeit

ER steht mir zur Seite 

hilft mir das Leben anzunehmen

mit seinen schweren Stunden

mit seiner Herrlichkeit

denn ER Gott wohnt in mir


© Karin Lissi Obendorfer 15.03.2021



 

9 Kommentare:

  1. Ich persönlich finde es gut wenn man glaubt; egal welchen Namen Gott hat, solange er nicht für irgendwelche Greueltaten missbraucht wird. Ein Glaube kann stärken und in besonders schweren Zeiten eine große Hilfe für die Seele sein.

    Wünsche dir liebe Lissi einen wunderschönen Wochenstart begleitet von den allerherzlichsten Grüßen und einer dicken Umarmung

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. ein unverbrüchlicher Glaube der sich durch nichts auf der Welt erschüttern lässt ist wie ein Geschenk das dich in den sicheren Hafen des Lebens führt.
    Dort leitet und dich beschützt.
    An sich dabei glauben bewahrt dich vor Verirrungen und Verwirrungen.
    Leider haben viele Menschen den Glauben verloren weil sie auf falsche Führer vertrauen.
    Du kannst dich glücklich schätzen wenn der Glaube bei dir bleibt...
    liebe Grüße angelface

    AntwortenLöschen
  3. Dein Glaube gibt dir Kraft und Zuversicht. Er begleitet dich den Tag über und schenkt dir Vertrauen. Ich wünsche dir,dass du diesen Glauben nie verlierst.
    Liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön der Glauben ist so wichtig in uns und den richtigen Weg!!!!
    Der Irrsinn was manche Lehren das so falsch ist und in tiefen Abgründe bringen, Kinder, Erwachsene ihr leben lang verfolgt werden oder schlimmers angetan werden.
    Ein wunderschönes Bild dazu und Worte von dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin Lissi
    Wenn du fest verankerst bist im Glauben, hilft dir das, dein Schicksal anzunehmen.
    Gebete, die von Herzen kommen, mögen dich weiterhin stärken und begleiten , ebenso meine guten Wünsche für eine stabile Gesundheit.
    Ich grüße und umarme dich ganz herzlich
    Vera mit den tierischen Lieblingen

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Karin-Lissi!

    Nun, ich muss das erst einmal verdauen, was du bei mir geschrieben hast.
    Wie gut, dass du gläubig bist. Der Glaube trägt dich, so lange du nicht zweifelst. Und...der Glaube an unsere Kraft kann sich ins unendliche verstärken.

    Alles Gute für dich!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Egal was in meinem Leben geschah - da ging es mir auch so! Besonders in schwierigen Zeiten war mir dann mein Glaube an das Göttliche immer tröstlich da - und ich wusste ihn lassen kann ich nicht!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. Darin finden Sie Trost, Liebe und Hoffnung für die Zukunft.

    Sehr schön, dass du diesen Glauben hast, Karin.

    Hilly

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖