Sonntag, 14. März 2021

Glücksgefühl


Vor diesem Tor halte ich Wache

hinter diesem lauern Gefahren

der warnende Blick ist meine Sprache

vor allem Unglück möchte ich mein Rudel bewahren

die sichere Freiheit hier

ist mein Revier

eine Menge sonnendurchfluteter Tage

möchte ich noch erleben

täglich ist ein Glücksgefühl mein Bestreben

© Karin LIssi Obendorfer 14.03.2021


Novas "T in die neue Woche"

 


5 Kommentare:

  1. Boa...wie der da steht. Man könnte fast meinen der wäre ausgestopft^^ Gott sei Dank ist er es aber nicht. Was für ein wunderhübscher Kerle und toll dass du ihn auch vor einem Tor fotografieren konntest. Passt perfekt und ich danke dir vielmals dafür, auch für die wieder so schönen Worte dazu.

    Hab noch einen wundervollen Sonntag, gut beschützt und bewacht und lass es dir gutgehen.

    Liebe Grüssle sowie dicken Drücker von mir zu dir

    Nova♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbarer Tür- oder Tierwärter. Eine herrliche Aufnahme.
    Ich grüße dich ,hab einen guten Tag

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Tier und wie er schaut sagst du in Worte!
    Beeindruckend!!
    Schönen Sonntag dir undein herzlichen Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Genau wie dem Hirsch, soll es dir ergehen, mit einem schützenden Hintergrund.
    Mit den besten Wünschen für einen erfreulichen Montag
    Ayka mit ihrer Begleiterin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist Glück.

    Und das wünsche ich dir.

    Hilly

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖