Freitag, 5. März 2021

Fantasiegestöber


Fantasiegestöber

Erwachende Frühlingsträume

Eine farbenfrohe Blumenwelt

Sehnsucht


© Karin Lissi Obendorfer 05.03.2021

4 Kommentare:

  1. Dazu so romantisch und bei den Schwänen und Blüten kommen auch noch richtige Frühlingsgefühle dazu. Superschön liebe Lissi und lass die Fantasie nie ausgehen, selbst wenn das Wetter am WE nicht so doll sein sollte. Genieße es und pass weiterhin gut auf dich auf.

    Liebste Grüssle *drückdich*

    Nova♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lissi,
    mit den wärmeren Tagen und den spriessenden Blümchen werden die Sehnsüchte wirklich wieder farbiger.
    Dir einen besonders farbenfrohen Gruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Frühlingserwachen fliegen unsere Gedanken in die Fantasiewelt.
    Liebe Grüße und bleib gesund

    AntwortenLöschen
  4. Frühlingshaftes wäre jetzt auch schöner wie die Kälte die wieder kommt aber bald wird es kommen!
    Schönen Abend, Elke

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖