Samstag, 6. März 2021

Ein Blick


Motiv Sieghild
Sieghilds Gedankenreise



Novas Projekt "Zitat im Bild"

 

11 Kommentare:

  1. Stimmt absolut liebe Lissi. Ich finde auch die Natur kann uns soviel geben, jede einzelne Blüte, jedes Grün und sei es noch so klein zaubert einfach und wenn dazu dann noch die Vögel zwitschern und Bienchen summen kann es nicht schöner sein. Einfach schön dass wir, und so viele aus unserer "Bloggerrunde" genau so empfinden können, gell.

    Ich danke dir auch heute wieder für dein schönes ZiB welches Worte und Bild vereint. Freue mich sehr darüber und wünsche dir wundervolle Momente in jeder Sekunde des Tages.

    Liebe Grüssle

    Nova♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne liebe Karin Lissi Wort und Bild toll vereint. Ja mich erfreut und beruhigt die Natur auch immer und ich bin sehr froh dicht an ihr zu wohnen.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Worte unterstützen meine Empfindungen. Wahrzunehmen was wir von und mit der Natur lernen können ist ein großes Glück.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Ein besonders schön gelungenes und weises Spruchbild liebe Karin Lissi.
    Ein sonniges Wochenende voller Naturfreuden wünscht dir
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Die Natur zu sehen und erleben zu können sind wirklich Sternstunden im Leben, denn Natur ist nie langweilig, hält immer Überraschungen und Begegnungen bereit, die uns bereichern und sie ist eine wunderbare Künstlerin, die uns mit Formen, Farben und Düften verzaubern kann. Was will man mehr?
    Eine schöne Bearbeitung der Lotusblüte hast du gemacht.

    Wünsche dir ein erholsames Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Stimmi, wer die "Unterrichtsstunden" der Natur fleißig besucht, profitiert für´s Leben!!!
    Einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so eine schöne Blüte und die Gedanken darin so wahr, Die Natur ist ein Meister.
    Liebste Grüsse ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Die Natur ist eine Oase für die Seele.
    LG zu dir von mir semper fi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Lissi, der Sonntagvormittag liegt vor uns, Zeit und Muse für eine kleine, schöne Blogrunde...

    Und ich freue mich über Deine Gedanken in Versform. Die Natur ist tatsächlich ein Geschenk!

    ...frühlingsfrohe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Die Natur bringt mich immer in meine Mitte und entspannt mich!

    Herzliche Frühlingsgrüße in diesen Sonntag zu Dir
    Liz

    AntwortenLöschen
  11. Wieder hast du die Gedanken zur Natur so passend aufs Papier gebracht. Die Natur ist für meine Menschen eine ungemeine Kraftquelle die freizügig so vieles verschnkt.
    Einen ganz lieben Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖