Donnerstag, 4. März 2021

Dein Schutzengel


Auf einer Wolke schwebend

sich anmutig bewegend

gleitet ein Schutzengel in Dein Leben hinein

er wird Dich behüten

mit Dir weinen und glücklich sein

auf all Deinen Wegen

im Sonnenschein und im Sternenregen

Du bist niemals allein

fühle Dich eingehüllt von seiner Liebe

seine Fürsorge begleitet Dich ein Leben lang

schau mutig in den Tag und sei nicht bang

© Karin Lissi Obendorfer 04.03.2021

Für Dich meine liebe Sieghild

 


6 Kommentare:

  1. Das Wort Schutzengel gelesen musste ich sofort wieder an den Bericht von gestern denken. Der junge Mann der schon in 2016 den Flugzeugabsturz der brasilianischen Fußballmannschaft von Chacepoense überlebt hat, und jetzt bei einem schweren Busunglück in Bolivien ein weiteres Mal dem Tod von der Schippe gesprungen ist. Der Schutzengel muss mehr als das sein. Einfach unglaublich.

    So wollen wir alle hoffen und glauben das unsere Schutzengel auch immer gut aufpassen. Das wünsche ich dir jedenfalls von ♥en

    Liebe Grüssle und lass dich drücken

    Nova♥

    AntwortenLöschen
  2. Schutzengel machen, dass an dunklen Tagen die Sonne für uns scheint.
    Lieben Dank für deine einfühlsamen Worte. Fühl dich umarmt von deiner Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ausgedrückt liebe karin, o ja jeder Mensch hat ihn
    sein Schutzengel. Manchmal denke ich schade dass manche es ablehnen.
    Schön der Glaube versetzt berge an ihnen und hilft.
    Ein wunderschönes Bild auch noch dazu, ich liebe es!
    Hab einen schönen Tag!
    Herzlichen Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. welch kindhaft zartesGesicht hat doch dein Schutzengel, wunderhübsch und sooo zart..ich mag das Bild auch sehr...und die Vorstellung dass er(es/sie keine alte Person ist sondern so bleibt wie wir sie uns vorstellen, filigran, zart, hell und freundlich lächelnd uns wohl gesonnen, uns beschützend und behütend vor allem Bösen...
    ♥lichen Gruß in deinen Tag...wünscht dir Angel
    toll..

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin Lissi,

    deine Zeilen sind Balsam für die Seele. Einen solchen Schutzengel brauchen wir alle und ich bin dankbar, wenn meiner seine Hand beschützend über mir hält, mich auf all meinen Wegen begleitet und mir Mut und Kraft gibt, wenn es mir mal nicht so gut geht.

    Möge auch du stets wundervoll beschützt sein von deinem Schutzengel. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Jemanden haben, der mit mir weint, ach ja, das wäre schön!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖