Donnerstag, 25. Februar 2021

Gartenparadies

Buddeln

ím Erdreich

in der Sonne

Wärme streichelt den Körper

Gartenparadies


© Karin Lissi Obendorfer 25.02.2021

9 Kommentare:

  1. Arbeiten im Garten, Pflanzen erscheinen.
    Das ist Glück.

    Schönen Dienstag und liebe Grüße,

    Hilly

    AntwortenLöschen
  2. wir verspüren zurzeit die Lust im Garten etwas zu bewegen. Die Temperatur bietet sich an.
    Bleib gesund und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. So wie diese zarten Pflänzchen wächst unsere Hoffnug auf eine Zukunft in Frieden und Gesundheit!

    Ganz liebe Grüße!

    Helmut

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das schön, und dann noch so kleine Anfänge sehen zu können haben das Herz bestimmt hüpfen gelassen, gell. Da wächst die Vorfreude was alles noch kommen wird doppelt, und ich freue mich für dich mit.

    Wünsche dir dann weiterhin frohes buddeln und genussvolle Stunden im Garten und der Sonne.

    Liebste Grüssle

    N☼va♥

    AntwortenLöschen
  5. Frühlingserwachen
    neues Leben sprießt hervor
    wenn die Sonne wärmt
    (c) Vera

    Ein zauberhafter Beitrag , auch heute wieder, liebe Karin Lissi
    Liebe Grüße in dein Gartenparadies sendet dir
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. die Lust in den Garten zu gehen und ihn aufleben zu lassen ist jetzt gross, ich habe keinen aber ich schaue gerne in dne Gärten hinein beim vorbei radeln.
    Wunderschön dein Bild und Worte!
    Viel Freude dir im Garten!
    Herzlichen Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin Lissi,
    ein süßes Foto zu deinen passenden Worten.
    Ich habe heute auch im Garten gebuddelt, Rosen zurück geschnitten usw. Bei fast sommerlichen Temperaturen und Vogelkonzert, war es ein Fest,den Garten frühlingsfit zu machen.
    Mit liebem Gruß zu dir und in dein Gartenparadies.
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, liebe Karin Lissi, genau das habe ich auch noch gemacht und ein wenig draußen gebuddelt oder besser gesagt, auch noch zwei Sachen umgetopft.
    Wenn die Sonne scheint, die warmen Strahlen uns umärmeln, dann ist Gartenarbeit pure Freude. :-)
    Nun wünsche ich den kleinen Pflänzchen gutes Gedeihen, mögen sie stark und groß werden.

    Liebe Grüße und dir einen schönen Restdonnerstag
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ja, eine herrliche Jahreszeit is tangebrochen, täglich muss mindestens ein ausgiebige Runde im Garten gedrecht werden um zu schauen wer denn schon alles die Köpfe aus der Erde streckt.
    Dir ganz liebe Frühlingsgrüsse - Ayka

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖