Freitag, 26. Februar 2021

Ella du Sonnenschein



Meine Seele

bäumt sich auf vor Freude

meine Seele

leuchtet wie ein Kerzenlicht

meine Seele

strahlt wie die Sonne

deine Zuneigung mit mitten ins Herz trifft

Schmuse- und Streicheleinheiten

uns beiden Wonne bereiten

im Nu eroberten sich unsere beider Herzen

wir sind eine Einheit

hoffentlich gibt es noch viele

Stunden der Gemeinsamkeit

© Karin Lissi Obendorfer 26.02.2021


Kommentare:

  1. ♥♥♥ Das glaube ich dir sofort, und mit wird es jedes Mal warm ums Herz wenn ich von Ella ein Bild sehe. Hier wohl mit ihrem Schmusefreund, gell. So niedlich und es ist echt sowas von schön dass du die Stunden mit ihr genießen kannst. Da freue ich mich für dich mit und mögen es noch viele gemeinsame Momente sein♥

    Alles Liebe für dich, Extraknuddler für Ella und ganz liebe sowie herzliche Grüssle an euch

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Ella ist dein Seelentröster und auch Heiler. Sie lässt dich vieles vergessen und
    ist für eine Zeit immer an deiner Seite.
    Bleib gesund ,wünscht dir deine Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll diese kleine Ella an zuschauen wie fReude sie hat beim Gassi gehen mit dir und daheim!
    Gefühlvolle Worte für dieses Herzensband zwischen euch Zwei!
    Schönen Freitag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wie herrlich, die Ella liebt auch Kuscheltiere - da haben wir ja ein tolle Gemeinsamkeit.
    Dir liebe Lissi einen wunderbaren Sonntag wünscht - Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßer und schöner Hund Ella ist.
    Du gibst ihnen die ganze Liebe.

    Sehr schönes Gedicht.

    Hab eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßer Hund! Ich wünsche dir auch noch sehr viele und vor allem schöne Momente mit ihr! Das Gedicht finde ich sehr schön!

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.