Mittwoch, 3. Februar 2021

Für Miriam und ihre verlorene Liebe



 Du hast gelacht mit mir
du hast geweint mit mir
du bist mit mir gegangen durch des
Lebens Höhen und Tiefen
wir gemeinsam durch alle Wandlungen
der Gefühle liefen
du hast gelacht mit mir
du hast geweint mit mir
wenn ich nun an dich denke ich frier
der Geist des Miteinander hat dich verlassen
du hast dich beirren lassen
Zweifel berühren deine Welt
es gibt nichts mehr was das WIR zusammenhält
dieser Weg ist nun mit Trümmern übersät
für einen Neuanfang ist es zu spät
du hast der Gemeinsamkeit den Rücken zugedreht

© Karin Lissi Obendorfer 03.02.2021


3 Kommentare:

  1. Das sind Erfahrungen, die das Leben prägen. Man glaubt die Welt stehe nun still, aber
    es gibt immer wieder eine neue Sicht die, die alte Geschehnisse verblassen lassen.
    Bleib gesund wünscht dir deine Sieghild

    AntwortenLöschen
  2. Ein Erlebnis, das leider manchmal sehr hart ist und schmerzt bei einer Trennung.
    Es geht weiter und wenn eine neue Liebe kommt ist alles vergessen wieder!
    Sehr schön ausgedrückt und das Bild dazu!
    Herzliche Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Immer schlimme wenn man sowas erlebt, aber es prägt auch ungemein. Manchmal positiv weil man vorsichtiger wird aber auch negativ wenn man sich dann total verschließt. Ich kann es gut mit dem an nicht zu denkenden Neuanfang nachvollziehen, für mich gilt: einmal Schlussstrich dann für immer, ich kann verzeihen aber niemals vergessen.

    Schön geschrieben von dir liebe Lissi

    Grüssle♥

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖