Samstag, 27. Februar 2021

Die Flamme der Leidenschaft


 


Motiv Sieghild
Sieghilds Gedankenreise


Novas Projekt "Zitat im Bild"


Kommentare:

  1. Wieder wundervoll von dir in Worte gefasst liebe Lissi und das von dir ausgesuchte Bild dazu ergänzt sich perfekt. Stimme dir auch absolut zu...es muss geschürt werden bzw. sollte nie verglühen.

    Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und danke dir dafür.

    Für dich ein wundervolles Wochenende gewünscht und viel Leidenschaft bei allem was du dir vornimmst.

    Liebste Grüssle

    Nova♥

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist wieder einmal ein wunderschönes Zitat, ja Wärme und Licht sind für unser Leben und Überleben so wichtig! Das Bild dazu ist auch so passend.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin Lissi,

    dem stimme ich voll und ganz zu. Die Flamme der Leidenschaft muss ab und zu geschürt werden, damit sie nicht zum Erlöschen kommt. Nur so kann sie sich neu entfachen und uns beflügeln in unserem täglichen Tun. :-)

    Wunderschöne und zugleich leidenschaftliche Worte die perfekt zu dem gewählten Bild passen. :-)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Nichts ist für immer aber eine Leidenschaft brennt immer in uns, egal wofür, wir brennen
    immer für etwas.
    Bleib gesund ,liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  5. Ein ausgesprochen elegantes Foto zu deinen treffenden Worten, diese könnten für manche ein kleiner Anstupser sein!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, der Kommentar ist auch angekommen, hatte gerade eine ganz komische Weiterleitung von Blogger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin Lissi,
      die schönste Leidenschaft ist wohl die Liebe, da sollte man nie vergessen die Flammen zu schüren damit sie immer wieder hochlodern können um unsere Beziehungen zu bereichern. Da könnte ich mir schon eher vorstellen, dass man so manche Sammel-Leidenschaft überdenkt und abkühlen lässt.

      Wünsche dir noch eine schöne Woche mit viel Wärme und Licht!

      Sei herzlich gegrüßt von
      Arti

      Löschen
  7. Sieghilds Motiv passt wunderbar zu Deinen schönen Worten. Das klingt in mir nach!
    Ein schönes Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein so wunderbarer Beitrag, die Worte wie das Bild.
    Dir einen wunderbaren Sonntag wünscht - Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Ein imposantes Bild... und wertvolle Gedanken.
    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Zum Glück erglüht und erblüht Leidenschaft immer wieder - wir können für Vieles in Leidenschaft entbrennen! Dazu ein sehr schönes Bild dazu!
    Einen wunderschönen Sonntagsgruß zu Dir
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.