Sonntag, 28. Februar 2021

Einlass in die Liebe


Hinter dieser Türe wohnt die Liebe

begleitet von Zärtlichkeit und Frohsinn

schaut man stets in den Tagesbeginn

die Sonne strahlt in die Herzen

Schatten verlieren sich im Nichts

stets winkt die Zuversicht

bis die Nacht anbricht

Zweisamkeit - ein WIR

gastiert all die Jahre hier

ein nie endendes Lebenselixier

© Karin Lissi Obendorfer 28.02.2021


Novas Projekt " T in die neue Woche"


 

Kommentare:

  1. Das ist ja schön♥ Somit ein für dich bekannter Eingang hinter dem du all die Zweisamkeit und Liebe kennst ;-) Gefällt mir sehr die Tür, auch wenn ich bei der Glasverzierung zuerst an Musik denken musste. Hat etwas von einem Notenblatt, und bestimmt gibt es dahinter auch schöne Musik die weiter mit Liebe füllt.

    Danke dir für das klasse T und dass du mit dabei bist. Freue ich mich wieder sehr drüber und wünsche dir noch einen superschönen Sonntag mit viel Liebe.

    ♥lichste Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. So eine Türe ist doch etwas ganz wunderbares - wir hoffen ganz viele Menschen kennen so eine Türe ihr eigen.
    Sonntagsgrüsse von Ayka und ihrer Begleiterin

    AntwortenLöschen
  3. Mögen deine Worte Früchte tragen und die Liebe blühen, wie eine Blume an allen Tagen.
    Liebe Grüße ,bleib gesund, das wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Worte zur Liebe und eine besondere Tür :-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  5. Schön , wenn es eine Tür gibt wo Liebe wohnt. Von aussen habe ich gedacht, da könnte auch musisches verborgen sein. Da könnte Musik sein, Liebesmelodien?
    In jedem Fall, liebe Grüsse in die Woche, liebe Lissi, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz besondere Tür.
    Liebevoller Ort.

    Liebe Grüße, bleib gesund,
    Hilly

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.