Montag, 1. März 2021

Naturerlebnis

 


Hummel

wohltuende Sonnenstrahlen

an der Mauer

genussreiche Ruhe und Gelassenheit

Naturerlebnis

© Karin Lissi Oendorfer 01.03.2021

4 Kommentare:

  1. ♥...weisste wie die bei mir heißen? Omi *gg* Das habe ich von meinem Freund übernommen der sie immer so nennt. Ich liebe sie, wie die brummen können und wenn sie dann ihren Körper in die Löwenmäulchen quetschen. Das macht einfach nur viel Spaß sie dabei zu beobachten oder so wie du sich sonnend an der Hauswand. Eine tolle Aufnahmen und auch klasse mit dem Schattenspiel.

    Wünsche mir für dich einen sonnigen sowie wohltuenden Wochenstart und schicke liebste Grüssle rüber

    Nova♥

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Sonne herauskommt, schwirren auch schnell die Insekten herum- ein prima Schnappschuss-
    Liebe Grüße und bleib gesund

    AntwortenLöschen
  3. Brumm, brummm, ich höre gerade ihr Geräusch, liebe Karin Lissi.

    Sie genießt die wärmenden Sonnenstrahlen, so wie du es schriebst und das soll sie auch.

    Ich freue mich jetzt, dass du uns an diesem Naturereignis teilhaben lässt und schicke dir allerherzlichste Grüße mit viel Sonnenschein, der auch dich wärmen soll.

    Alles Liebe
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, wir mögen die dicken, flauschigen Brummer sehr und sie gehören ja zu den Ersten, die die sich von den wärmenden Sonnenstrahlen aufwecken lassen und an den Frühlingsblumen zu naschen beginnen. Die ersten Hummeln und Bieen der Saison werden bei uns immer mit grosser Freude begrüsst.
    Dir einen wunderbaren Tag wünscht Ayka

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖