Montag, 11. Januar 2021

Vater und Sohn


Vater und Sohn blicken gemeinsam in den Tag

was er ihnen wohl heute schenken mag

nichts kann sie entzweien

niemand sie daran hindern

auf das Miteinander zu verzichten

denn ihre Stärke ist Einigkeit

täglich das Leben zu teilen sind sie bereit

sie haben die Möglichkeit das zu erleben

das ist für ihre Hundeseelen ein Segen

© Karin Lissi Obendorfer 11.01.2021

 



8 Kommentare:

  1. Och....ok, von der Nase, den Augen und dem Profil sieht man eine Ähnlichkeit, aber sonst wäre ich nie darauf gekommen das es Vater und Sohn sind. Da hat Papa aber "gute Arbeit" geleistet...wenn man es so sagen darf *gg*

    Absolut hübsch die Beiden und eine supertolle Aufnahme hast du von ihnen gemacht!!

    Liebste Grüssle von mir zu dir; hab einen tollen Wochenstart

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Bild von den beiden, die Wurzeln sind mütterlicherseits wohl andere.
    Aber was kann Vater und Sohn schon trennen, wenn sie gemeinsam in die Zukunft blicken.
    Liebe Grüsse in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklichge Einheit der Harmonie bieten sie mir auf dem Foto, es ist eine berührende intensive Szene mit deinen Worten zusammen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Boah, haben die Zei es toll - das Bild zeigt es so treffend zu den Zeilen die du geschrieben hast.
    Winterliche Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Welch ein nettes Paar.
    Schön, sie so zu sehen.

    Liebe grüßt und bleibt gesund Karin.

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles sehr harmonisches Foto von den beiden, ganz toll wie sie so vereint nichts dagegen zu haben scheinen sich ablichten zu lassen...
    aber die langen Haare stammen wohl doch von der Mama..?
    schöne Grüße aus dem Schnee...
    und ein Danke dafür Angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Angel, die Haare stammen von der Mama, so auch bei
      ihren anderen Kindern. Der Vater ist der einzige in der Runde,
      der kurzhaarig ist und wirkt so völlig "aus der Bahn geraten", :-)

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖