Dienstag, 12. Januar 2021

Im Märchenland


Schön ist es in deinem Märchenland

deinen Worten höre ich zu gebannt

außerhalb der Welt

lebt das ICH unverstellt

die Sonne die Seele erwärmt und das Dunkel erhellt

eine Insel der Fantasie in Gedanken erwacht

das Leben der Träume mich anlacht

im Reigen der Zärtlichkeit

öffnen sich zauberhafte Augenblicke

in einer traumhaften Zeit


© Karin Lissi Obendorfer 12.01.202



 

3 Kommentare:

  1. Weisste wozu ich jetzt Lust hätte? Mich einkuscheln aufs Sofa und ein Märchen, eine Geschichte mit laufenden Bildern und deinen Figuren anschauen oder nur hören, mit deinem Bild vor Augen. Echt zauberhaft, auch gemacht von dir♥

    Drück dich mal dolle und schicke liebe Grüssle hinterher

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. In dieser Zeit mal ins Märchenland abzutauchen ,ist eine fantastische Reise.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lissi,
    gerne würde ich mit dir ins Märchenland mitkommen, wäre da sicher ganz fein deinen Erzählungen zu folgen.
    Mit winterlichen Grüssen vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖