Wow...das sieht ja irre aus. Da musste ich zwei Mal hingucken wie der ausgehöhlte Baumstamm förmlich eine Einheit zum Waldboden wurde. Geniale Entdeckung von dir und toll festgehalten sowie die passenden Worte wieder. Da hat Ella doch bestimmt auch reingeschaut oder ist sie sogar reingehuscht?
Freue mich dass du mit diesem T dabei bist und danke dir dafür.
Hab noch einen schönen Sonntag und liebste Grüssle von mir zu dir
Ella hat ihr Schnäuzchen hineingesteckt, wollte hineinkriechen, das aber habe ich ihr nicht erlaubt, zu groß war die Angst von mir, was sie dort gegebenenfalls Ungutes erwartet....Grüssle zu Dir
Eine tolle Tierhöhle - in so einer ähnlichen Baumöffnung ist die Kinderstube unserer Luchse im Tierpark auch gewesen. Super gesehen :-) Einen lieben Gruß in Deinen Sonntag Liz
Liebe Lissi, den Geruch vom Holz liebe ich sehr und versuche ihn gerade mit Deinem Bild in Erinnerung zu rufen. Solch ein Totholz ist besonders wertvoll und wir haben uns sogar entschieden, derartiges abgestorbenes Astwerk - unsere ehemalige Korkenzieherweide - für die Natur, für Würmer und Maden im Garten zu belassen, um natürliche Nahrung für Vögel und Igel anzubieten. Für einen kleinen Hund ist das freilich auch ein verlockendes Ziel, das Näschen hineinzustecken.
Hallo Lissi, so ein hohler Baumstumpf regt wirklich die Fantasiene an, Frauchen träumt schon lange von so einem Exemplar für ihren Garten - damit Igel und Co ein feines Schlafplätzchen hätten. Dir einen wunderbaren Wochenstart wünscht Ayka
Wow...das sieht ja irre aus. Da musste ich zwei Mal hingucken wie der ausgehöhlte Baumstamm förmlich eine Einheit zum Waldboden wurde. Geniale Entdeckung von dir und toll festgehalten sowie die passenden Worte wieder. Da hat Ella doch bestimmt auch reingeschaut oder ist sie sogar reingehuscht?
AntwortenLöschenFreue mich dass du mit diesem T dabei bist und danke dir dafür.
Hab noch einen schönen Sonntag und liebste Grüssle von mir zu dir
N☼va
Ella hat ihr Schnäuzchen hineingesteckt, wollte hineinkriechen, das aber habe
Löschenich ihr nicht erlaubt, zu groß war die Angst von mir, was sie dort gegebenenfalls
Ungutes erwartet....Grüssle zu Dir
Great photo! I can smell the moist soil & moss. Happy Sunday.
AntwortenLöschenEin schönes Foto, liebe Karin Lissi.So kleine Schutzhöhlen brauchen die Bewohner des Waldes.
AntwortenLöschenMit liebem Sonntagsgruß zu dir und Ella.
Helga
Eine wunderbare Aufnahme, da können sich viele Kleintiere verstecken.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Eine tolle Tierhöhle - in so einer ähnlichen Baumöffnung ist die Kinderstube unserer Luchse im Tierpark auch gewesen. Super gesehen :-)
AntwortenLöschenEinen lieben Gruß in Deinen Sonntag
Liz
So ein natürliches Tor regt die Fantasie an. es könnte gut die Herberge von Elfen oder Kobolden in einem Märchen sein
AntwortenLöschenhab einen feinen Sonntag
lg gabi
Liebe Lissi, den Geruch vom Holz liebe ich sehr und versuche ihn gerade mit Deinem Bild in Erinnerung zu rufen. Solch ein Totholz ist besonders wertvoll und wir haben uns sogar entschieden, derartiges abgestorbenes Astwerk - unsere ehemalige Korkenzieherweide - für die Natur, für Würmer und Maden im Garten zu belassen, um natürliche Nahrung für Vögel und Igel anzubieten.
AntwortenLöschenFür einen kleinen Hund ist das freilich auch ein verlockendes Ziel, das Näschen hineinzustecken.
Liebe Grüße von Heidrun
Hallo Lissi,
AntwortenLöschenso ein hohler Baumstumpf regt wirklich die Fantasiene an, Frauchen träumt schon lange von so einem Exemplar für ihren Garten - damit Igel und Co ein feines Schlafplätzchen hätten.
Dir einen wunderbaren Wochenstart wünscht Ayka
Geheimnisvoll, aber so schön.
AntwortenLöschenFröhlichen Dienstag Karin,
Hilly