Donnerstag, 14. Januar 2021

Spaziergang

Motiv Lisa Nicolis


Spaziergang

Frische Luft

Eine interessante Umgebung

Schnüffeln in allen Ecken

Hundefreuden

© Karin Lissi Obendorfer 14.01.2021

 


6 Kommentare:

  1. Hast du gerade den Pfiff gehört??? Da musste ich doch gerade pfeifen bei soviel Anmut und Eleganz. Richtig schick die Lady und passend gekleidet ihre Hunde. Die sind jedenfalls ein Hingucker und ich bin überzeugt die Hunde haben ihre Freude beim schnüffeln.

    Liebste Grüssle von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die frische Luft tut Mensch und auch den Hunden gut.
    Bleib gesund, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süss das Bild und deine Worte dazu!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. welch eine elegante Dame führt denn da die ebenso schicken Fiffies an der Leine mit rechtem Schwung, ein entzückendes Bild...
    eine Symphonie von Eleganz...
    angelface

    AntwortenLöschen
  5. Hiii Lissi,
    ohne Leine ist das Schnüffeln noch vile spannender.
    Ganz liebe Morgengrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Wandern ist gut für Menschen und Tiere.
    Heute bin ich im Schnee spazieren gegangen, so schön.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Hilly

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖