Mittwoch, 13. Januar 2021

Samstagweg


Samstagweg

Im Wald

Verschlungen romantisch geheimnisvoll

Eine Oase für die Seele

Erdenparadies

© Karin Lissi Obendorfer 13.01.2021


Artis Projekt "Schilderwald"



Kommentare:

  1. *lacht*...das ist ja cool. Gibt es dort für jeden Tag einen Weg? Die Idee aber einem Weg einen Wochentagnamen zu geben finde ich klasse. Habe ich auch noch nie gesehen.

    Dir einen schönen Mittwochweg in den Tag und superliebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke nicht liebe Nova, dass es für jeden Wochentag ein
      Namensschild gibt,bisher ist es das einzige, dass ich entdeckt
      habe, fotografiert hat es mein Gartennachbar.
      Grüßle in deinen Tag, Lissi

      Löschen
    2. Super gemacht und ein Dankeschön an ihn (^_^)b und an dich für deine Antwort♥

      Löschen
  2. Das ist ein lustiger Einfall mal nach einem Wochentag den Weg zu benennen.
    Ich sende Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Lach, dieser Name wirft ja gleich Fragen auf wie *darf man ihn auch an anderen Tagen betreten* oder *gibt es dort Samstags etwas Besonderes* usw. Auf jeden Fall ein ungewöhnlicher Name für einen Waldweg. Da hat dein Nachbar eine richtig schöne Entdeckung gemacht und dir möchte ich dafür danken, dass du das Bild zeigst und dazu so schöne passende Worte geschrieben hast. Sehr schön und dieses Erdenparadies gefällt mir. Dort kann man sicher gut spazierengehen.

    Ganz herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lissi!
    Hihi, so was habe ich auch noch nicht gesehen, wobei ich weiß, dass es die komischsten Straßennamen gibt.
    Toll gesehen!


    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Was passiert wenn ich da am Sonntag spazieren möchte:-), lach aber ich denke der Wegnamen regt zum schmunzeln an.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Darf man den Weg nur am Samstag gehen?

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann immer Du magst könntest Du dort wandern, ich
      bin diesen allerdings zweimal nur samstags dort in
      dem romantischen Flair lustwandelt.
      Schmunzelgrüße zu dir, Karin Lissi

      Löschen
    2. Liebe Karin Lissi,

      dann wanderst Du Samstags den Samstagweg. Interessant :-) Und wenn Du freitags den Freitagsweg wanderst, dann, ja dann, ...

      LG Bernhard

      Löschen
  7. Wie spannend, da hat jemand seinen Samstagweg sogar mit einem Täfelchen versehen.
    Wir haben einen Sonntagsweg (Sonntagsbummel), es ist eine Morgentour die wir wirklich praktisch jeden Sonntag machen. Ob zuerst der Sonntag da war oder ob er wegen seiner besonderen Lage jehemals zr Bezeichnung kann nicht mehr eruiert werden.
    Mit ganz lieben Grüssen von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Lissi,
    das ist ja eine schöne Entdeckung 😁 da gibt es bestimmt sehr viele die bei dem Anblick des Schildes schmunzeln müssen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.