Samstag, 16. Januar 2021

Seelenreichtümer

Motiv Sieghild
Sieghilds Gedankenreise


Novas Projekt "Zitat im Bild"

 

8 Kommentare:

  1. Mir hast du sogleich mit deinem ZiB einen Freude bereitet, und ja...wir wollen alle Zweifel besiegen und die Hoffnung stärken in der gerade so schwierigen Zeit, gell.

    Danke dir vielmals für das auch heute wieder so schöne ZiB. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende. Lass es dir gutgehen.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Lissi. Gelassenheit, gepaart mit einer Portion Nonchalance kann man nur empfehlen dieser Tage. Wunderbare Gedanken, die mir guttun. Besonders die Zweifel beziehungsweise Grübeleien, die Kraft rauben, den Tag vermieden können, müssen entschiedener ausgeschlossen werden. Wir haben *lach es diese Woche besonders erlebt.

    Hab ein schönes Wochenende und bleib bitte gesund und munter.
    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Dem kann ich nur zustimmen. Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Piepmatz, sitzend auf einem keimenden Zweig, passt hervorragend zu deinen Worten. Diese berühren mich sehr.
    Liebe Grüße zu dir und hab ein schönes Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Auch für mich ist jeder noch so kleine Piepmatz ein freudebereitender Seelenreichtum. Wenn man mal konstant eine Stunde am Fenster steht, wie letztes Wochenende zur Vogelzählung, ist man immer überrascht wie viele Besucher doch vorbeischauen, meist mehr als man denkt. Man entspannt sich beim Beobachten und wird wirklich gelassen.
    Deinen Worten kann ich nur rundum zustimmen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Ja Gelassenheit für die Seele liebe Karin Lissi, damit hast Du ja so Recht. Es fällt nicht immer ganz leicht, aber wir sollten danach streben das nicht aus den Augen zu verlieren.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Dem kann ich auch nur zustimmen liebe Karin Lissi!
    Ein bisschen empfinde ich Gelassenheit auch als ein Privileg des älter werdens. Bin persönlich auf jeden Fall viel gelassener als früher und gebe Allem seine Zeit!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karin.

    Liebe Grüße und bleib gesund!
    Hilly

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖