Montag, 23. November 2020

Tierische Liebeserklärung an Ella


Du berührst immer und immer wieder mein Herz

in diesen Momenten ist vergessen aller Kummer und Schmerz

schaust du mich mit deinen Kulleraugen an

fühlt sich das so unsagbar vertraut an

in ihnen spiegelt sich deine Seele

der Zauber einer unbeschreibbaren Liebe

mit dir viel Zeit zu verbringen ist eines meiner Ziele

denn dann lacht in mir die Sonne

jede Sekunde wird zur Wonne

ich knuddel dich ganz lieb

freue mich dass es dich gibt

du hast mein SEIN besiegt

für ewiglich

bist du für mich ein wichtiges Lebenslicht

© Karin Lissi Obendorfer 23.11.2020

 


7 Kommentare:

  1. ♥♥♥ ...und auch für mich lacht sie schon obwohl es draussen noch dunkel ist. Ella ist einfach zu niedlich und du hast wieder so eine tolle Aufnahme von ihr gemacht!! Da möchte ich auch sofort knuddeln. Da ich es aber nicht kann bitte ich es für mich zu übernehmen, gell^^

    Tollen Wochenstart mit vielen Knuddeleinheiten und ganz liebe Grüsse zu euch

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. du hast ein wundervoller Lebenslicht bei dir, der so süss daher blickt!
    So schön beschrieben und das Foto es geht ins Herz!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein liebes Gesichtchen, man sieht, dass sich die Ella pudelwohl fühlt.
    bleib gesund liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wumderschönes Liebesgedicht an Ella, liebe Karin Lissi!
    Und wenn ich sie so ansehe, dann verstehe ich gut, wie stark sie dein Herz berührt.
    Ganz herzliche Montagsgrüße im späten November,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/11/novemberlicht-ausfluge-und-etwas-andere.html

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine überaus feine Liebeserklärung - die Ella schaut aber auch wirklich zu dir - wie das Bild treffend beweist.
    Ganz, ganz liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßer Hund Ella ist.

    Das kann man sehr lieben!

    Liebe grüße und bleibt gesund Karin.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin Lissi..
    "da ist vergessen aller Kummer und Schmerz"....
    Wie wahr sind doch deine Worte, ich selbst kann dies momentan erleben , wo ich wieder langsam in Kontakt mit lieben Verbeinern komme und ich direkt auflebe, wenn sie bei mir sind für ein paar Stunden..Danke für deine lieben Worte zu dem zauberhaften Bild von Ella
    Alles Liebe für euch von Vera mit Sternchen Bm immer im Herzen...

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖