Sonntag, 22. November 2020

Ein Dankeschön für dich liebe Sieghild


 

4 Kommentare:

  1. Da hast du wieder ein schönes Dankeschön für Sieghild verfasst. Mit deinen Worten werden die Bilder noch "lebendiger", sie bilden eine Einheit.

    Wünsche dir liebe Lissi einen superschönen Sonntag. Viel Freude bei allem was du machst und ganz liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Karin ,ich bin gerührt und umarme dich. Wir blicken nun auf eine lange Zeit zurück und ich möchte keine Sekunde missen. Bleib gesund ,alles Liebe zu dir, deine Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ungemein feine Worte die du da zu einem Ganzen verwandelt hast.
    Ganz liebe Grüsse zum Wochenanfang vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖