Montag, 9. November 2020

Sternenkind Bellamaus

 

Foto Vera

Das Rascheln der Herbstblätter flüstert dir zu

genieße die Zeit in Erinnerung mit Sternenkind Bella

als ein freudestrahlendes Rendezvous

an die Zärtlichkeit angelehnt

schenkt ein Seelenband vom Himmel zu dir

ein Lebenselixier 

dein Sternenkind Bellmaus füllt dein Kämmerlein

der Erinnerung aus

sie blickt in dein SEIN

mit glänzenden Äugelein

sie signalisiert dir

“du und ich“ wird für immer sein

bis in die Ewigkeit hinein

© Karin Lissi Obendorfer 07.11.2020

Für Vera und Bellamaus

4 Kommentare:

  1. Das hast du wieder schön geschrieben liebe Lissi♥
    Auch wenn man sich an die schönen Zeiten erinnert, es schmerzt einfach auf ewig wenn man seinen Liebling nicht mehr an seiner Seite hat. Es hinterlässt einfach eine Lücke die auch nie geschlossen werden kann...selbst wenn man sich ein neues Tier zulegen sollte.

    Hab einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin Lissi,
    sehr gut geschrieben. Ich musste wieder an meinen Hund denken, der leider schon vor Jahren von mir ging, aber es schmerzt immer noch. Hunde sind einfach toll-
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und bleib gesund.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Schön, sie blickt zum Fenster herein, direkt ins Herz. Erinnerungen bleiben.
    Herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Nova hat es auf den Punkt gebracht, liebe Karin Lissi. da ist eine Lücke, die wohl immer bleibt und nichts auf der Welt kann diese ausfüllen.. Danke für die lieben Kommentare ich fühle mich veratanden .. Liebe Grüße für eine angenehme Woche sendet
    Vera und ein Dankessternchen von meiner lieben Bellamaus von Herz zu Herz...

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖