Samstag, 28. November 2020

Es gibt immer...


Motiv Sieghild


 

10 Kommentare:

  1. Deine Gedanken zu verinnerlichen tut sehr gut, besonders in dieser belastenden Zeit. Wunder schön zeigen sich deine Christrosen. In diesem Jahr habe ich das große Glück das meine Pflanze zum ersten mal Blüten ansetzt. Begeisterung pur!
    Liebe Adventsgrüße schickt dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. Wahrhaft schöne Worte, die das Herz berühren.
    Liebe Adventsgrüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, wohl wahr...bei mir sind es vor allem manchmal Situationen oder Schlagworte die mir sofort ein Lied in den Kopf schießen lassen und dann singe ich darauf los. Kann auch lustig sein in einem Gespräch auf Aussagen mal so zu antworten *gg*

    Ein wundervolles ZiB für welches ich dir danken möchte. Freue mich dass du wieder mit bei uns bist und wünsche dir noch einen wundervollen Samstag.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hoffen wir auf eine gute Zeit und besinnen wir uns auf das Kommende.
    Liebe Grüße ,bleib gesund.

    AntwortenLöschen
  5. Dem stimme ich rundherum zu und ganz besonders die Adventszeit empfinde ich immer als sehr, sehr schön!
    Ich wünsche Dir von Herzen dass Du sie genießen kannst - ein wunderschönes Wochenende
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  6. Um die Seele wieder mit neuem Licht und neuen Kräften zu füllen, eignet sich die Adventszeit ganz ausgezeichnet. Es muss keinen Stress geben, wenn man richtig plant, sondern lauter Tage in denen man voller Vorfreude auf das Fest, hoffentlich mit allen Lieben, hinfiebert.
    Das Bild mit der Christrose passt hervorragend zur kommenden Adventszeit.

    Wünsche dir einen schönen 1. Advent und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lissi, ich kann mich nur den vorherigen Kommentaren anschließen. Es sind stimmungsvolle Sätze, die so ganz und gar in diese besinnlichen Momente passen, die wir uns jetzt einfach einmal gönnen sollten. Und mitunter schwingt eine schöne Melodie in unserem Herzen.

    Adventliche Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, ich habe auch schon auf dem Fahhrad in der letzter Zeit gesummt und irgendwie stimmte mich das so fröhlich als ich die Adventdekos in den Gärten oder an den Fenster sah. Dein Zitat im Bild ist so schön und stimmig.
    Ich wünsche dir einen schönen 1 Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wieder wunder- wunderschön formuliert. Die Christrose passt so wundervoll zum Text - denn sie strahlt immer helle Freude aus - auch wenn es bitter kalt ist.
    Dir einen ganz feinen Start in den Advent.
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  10. Die schönen Momente im Leben sind da.
    Weihnachten ist das Fest des Lichts in einer dunklen Zeit.

    Bleib gesund, liebe Karin.

    Hilly

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖