Samstag, 21. November 2020

Wenn die Vernunft...

Motiv Sieghild
Sieghilds Gedankenreise


 

9 Kommentare:

  1. Absolut wahre Worte liebe Lissi!!!! Genau das kann man in der jetzigen Situation doch täglich lesen oder vielleicht sogar sehen. Im Grunde wirklich nicht nachzuvollziehen warum es nicht von so vielen Menschen nicht erkannt wird. Gäbe es diese Vernunft und den Respekt dann würde sich schon sovieles positiv verändern. Wie jetzt z.B. auch bei euch mit dem "Teil-Lockdown". Einerseits schreien diese Unvernünftigen nach Freiheit und beschweren sich wenn Unternehmen ihre Türen schliessen müssen aber z.B. ne Maske tragen sehen sie nicht ein.

    Würden sich alle Menschen an die AHA Regeln halten wären wir schon viel weiter, denn nur so kann jegliche Ansteckung verhindert werden. Damit meine ich u.a. auch die ganz stinknormale Erkältung, und das sagt einem doch eigentlich schon der klare Menschenverstand, oder^^

    Danke dir vielmals dass du mit diesem klasse ZiB wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein superschönes Wochenende und schicke liebste Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich dir zu .
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das hat sicher jeder schon mal erlebt. Gerade jetzt, in dieser schwierigen Zeit auf unserer schönen Erde, komme ich mit dem " Kopfschütteln" nicht nach!
    Liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Ja leider ist es so - hoffentlich sind wir alle letztlich doch noch genügend Vernünftige! Ich bin leider etwas resigniert bei so viel Unvernunft - irgendwie scheinen gerade die, die Andere des Schlafens bezeichnen, einer Massensuggestion unterlegen zu sein. Ich wäre einer der ersten die aufstehen und dagegen antreten würde, wäre unsere Freiheit dauerhaft bedroht. Irgendwie schaue ich mit Erstaunen und Verwunderung auf die ganze Entwicklung!

    Ich wünsche Dir ein entspanntes und schönes Wochenende
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  5. Ach leider hast Du ja so Recht liebe Karin Lissi ... leider muss ich sagen.
    Liebe Grüße und in der Hoffnung das die Vernunft siegt wünsche ich Dir ein schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, leider ist bei viel zu vielen Leuten der Verstand gerade ausgeschaltet und die Chaosbilder werden direkt in unser Heim geliefert. Deinen Worten kann ich nur zustimmen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Exakt auf den Punkt gebracht, liebe Lissi. Es reagieren oftmals andere Aspekte, die zu irgendwelchen Entscheidungen führen. Ein Ausruf, ein ZIB das aktueller denn je ist und ruhig öfter angemahnt werden kann, nach meinem persönlichen Dafürhalten.

    Bleib bitte gesund und munter.
    Herbstbunte Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr "zeitnahes" Zitat - leider ;-((
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Das Leben kann sich dann ändern.

    Bleib gesund, liebe Grüße,
    Hilly

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖