Donnerstag, 22. Oktober 2020

Für Dich liebe Sieghild

 


7 Kommentare:

  1. Das hast du wieder schön geschrieben und ich bin überzeugt Sieghild wird sich riesig darüber freuen.

    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebste Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin ,fühl dich umarmt, mehr möchte ich nicht sagen, denn die Umarmung ist eine stille, freundschaftliche Geste. Vielen >>Dank für deine Treue.<<
    semper fi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön das Layout und deine berührende Worte!
    Ich wünsche dir ein gemütlichen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Solche Freundschaften tragen durch schwere Zeiten.Ein wunderschönes Spruchbild für Sieghild hast du liebe Karin Lissi kreirt.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wieder so wunderschön gestaltet und erdacht - geht direckt in die Seele.
    Dir einen guten Tag wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Freundschaft braucht jeden im Leben.
    Besonders jetzt zu dieser Zeit (Corona)

    Liebe Karin, bleib gesund und hab einen schönen Freitag.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lissi, diese herzensklare Sicht um den Wert einer langjährigen Freundchaft sollte man sich immer bewahren, wnderbar ausgedückt und wieder in einem zauberhaften Bild platziert.. Liebe Grüße sende ich dir..

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖