Mittwoch, 21. Oktober 2020

Autobadetag


Mein Auto wünscht sich einen Badetag

dies ich gleich umzusetzen vermag

als ich das einladende Schild las

fährt es fast von selbst in die Waschstraße hinein

das Bärchen vor Beginn und danach 

erledigt seine Aufgabe fein

zu Tage kam ein strahlender Flitzer

und ein zufriedener Besitzer


© Karin Lissi Obendorfer 21.10.2020



Artis Projekt "Schlderwald"


 

10 Kommentare:

  1. *hihi*...das ist ja wirklich ein einladendes und witziges Schild (Logo) Gefällt mir, und ja so einen Badetag sollte man sich seinem Auto auch gönnen. Ich habe es vor zwei Wochen mal ganz gründlich gemacht, mit Polierung usw. Allerdings geht es hier schnell das es dann wieder "eingestaubt" ist vom Calima. Nachher mal gucken wie es aussieht, denn gestern gab es den ersehnten Regen.

    Klasse Entdeckung von dir und super deine Zeilen!!

    Dir einen sauberen Tag und ganz liebe Grüssle vom mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie niedlich ist das denn, ein Mützenteddy, der zum Waschtag einlädt. Ich glaube, ich könnte da nicht widerstehen ... wenn nicht das kleine Wörtchen SB dabei stehen würde. Wie ich mich kenne, bin ich nämlich meist am Ende genau so nass wie mein Auto :))
    Eine ganz wundervolle Schilderentdeckung, liebe Karin Lissi. Sie entlockt sicher noch vielen anderen Leuten ein Schmunzeln und beschert so einen glücklicheren Tag. Ganz herzlichen Dank für das Schild.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. So ein Auto möchte ich auch mal besitzen ,dass von ganz alleine in die Waschanlage fährt.
    Schmunzelgruß aus meiner Pause von, Sieghild

    AntwortenLöschen
  4. ein äußerst einladenes Schild zum unwillkürlichen Schmunzeln das eine ganze Geschichte erzählt.
    meine Hoffnung dass uns diese Geschichten nie ausgehen denn die digitale Entwicklung erzieht ja leider nicht nur die Jugendlichen worüber so oft geschimpft wird zu "Kurznachrichten am Handy" sondern die ERwachsenen machen es ihnen unglückseligerweise ja noctäglich und überall vor.
    ich konnt mirs schmunzeln nicht verkneifen...
    lieben Gruß angelface

    AntwortenLöschen
  5. "Damit´s der Auto-Sauberkeit stets nütze,
    fahre schnell zu Car-Wash Mütze"!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübsches Schild. Da dort SB ist, dürfen dort wahrscheinlich nur Bären ihr Auto waschen ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ja schon viel zu lange hat mein Auto keinen Badetag mehr erleben können. Manchmal muss einfach auch Regen langen. Aber gut, dass es solche Anlagen gibt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Autos haben ja auch einen sturen Kopf und werden immer selbständiger - so köstlich geschriben.
    Meint Ayka und ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Lustig schaut der kleinen Bär auf dem Schild aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß, liebe Karin Lissi,
    eine Waschanlage mit einem Bären 🐻😉
    Und du hast gleich ein passendes Gedicht daraus gemacht! 👍🏻
    Alles Liebe,
    Traude

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖