Freitag, 23. Oktober 2020



Ich bin Gucci

lebe in Harmonie

habe viel Fantasie

eine Menge Zeit verbringe ich mit meinen Geschwistern

und meinen Menschen

die unsere Zeit miteinander immer in angenehme

Lebensbahnen lenken

an Herzensliebe mag ich täglich denken

und meine Seele damit reichlich tränken

unser Leben zusammen ist ein Sahnehäubchen

ein besonderes Leuchten in die Zeit

da Achtsamkeit und Respekt gibt der Herzen Geleit

© Karin Lissi Obendorfer 23.10.2020

7 Kommentare:

  1. Mein Gott...wieder so ein superniedliches Bild und was für eine Süsse die Gucci ist (hoffe es ist ein Mädel). Das lässt sich denken dass sie solch schöne Zeit mit den Geschwistern und Menschen verbringt. Sieht auch vollkommen zufrieden aus.

    Dir auch einen zufriedenen Start ins Wochenende und ganz liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gucci ist auch ein Männchen liebe Nova, ein Hundekind von
      Buddy. Als Gucci auf die Welt kam war er sehr klein und
      dünn, man peppelte ihn liebevoll auf und es wurde ein
      Prachtbursche wie du ja sehen kannst...liebe Grüße

      Löschen
  2. Ganz herzllerliebst der kleine Gucci und wie schön, dass du in deiner Umgebung so süße Vierbeiner hast... Bellas Freund Donnie wird bald Vater, man darf gespannt bleiben....Alles Liebe und bleibt gesund

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sehr gelungen Mutsch
    ..hast ja noch ein Pics...😉

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin Lissi,
    Gucci sieht nach einem entzückenden Wesen aus - und ich freue mich immer, wenn Tiere mit ihren Menschen in Harmonie leben! <3
    Herzliche rostrosige Grüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/10/ausflug-nach-bad-ischl-und-besuch-der.html

    AntwortenLöschen
  5. Wuff, ist der Cuggi Güss und mit so grossen Aucgen schaut er in die Welt. Es scheint ihm wirklich enorm gut zu gehen bei seinem Rudel. Mit dem Racker würde ich gerne ein Runde spielen und Frauchen würde sich gerne mit "Krauelen" beteiligen.
    Dir ein angenehmes WE wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
  6. ach wie süss und das Gedicht dazu, winke winke Elke

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖