Dienstag, 13. Oktober 2020

Ein rotes Leuchten


Ein rotes Leuchten

in Mitten grüner Blätter

herbstliches Wunder


© KarinLissi Obendorfer 13.10.2020


Annes Projekt "Ich sehe rot"


 

6 Kommentare:

  1. Das sieht ja mal klasse aus, schon fast als wenn es auch zusätzlich noch angestrahlt würde. Klasse von dir rot gesehen !!!!

    Liebste Grüssle von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Karin Lissi!

    Herrlich dein Text...ja, alles ist irgendwie ein Wunder, egal was man in der Natur findet.


    Danke für deinen heutigen schönen Beitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar schön.

    Liebe Grüße und bleib gesund Liebe Karin!

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschön sind momentan wieder überall diese Farben. Selbst wenn das Wetter nicht so leichtet dennoch wunderbar! Ich schaue momentan zwar nicht rot aber jeden Morgen in einen gelben Kastanienbaum-
    Einen schönen Tag liebe Karin Lissi
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Und wenn erst noch die Sonne darauf leuchtet. Dann ist der goldene Herbst da.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Jeder Herbst ist wieder ein neues Wunder und erst die "Einzelfälle", wie auf deinem Bild und die riesigen Farbexplosionen ganzer Wälder oder Hausfassaden machen es uns bewusst, als Abweichung vom "Normalen".

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖