Montag, 12. Oktober 2020

Sternenzeit


Ein Elflein in der Nacht

deinen Traum bewacht

sanfte Wellen der Fantasie 

umspülen das Traumland bedacht

eine Welt der Leichtigkeit

verwandelt sich in Zärtlichkeit

eine unvergessliche Traumzeit

bedeckt des Herzens Sternenzeit

© Karin Lissi Obendorfer 12.10.2020

 


4 Kommentare:

  1. Mein Elflein hat mich heute Nacht aufgeweckt damit ich noch rechtzeitig auf ei Toilette komme *g*, war nämlich wirklich in den tiefsten Träumen.

    Einen traumhaften Wochenstart wünsche ich dir und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lissi,
    wieder so enorm fein, Text wie Bild. Wir mögen die Elfen nämlich echt gut und ahnen gelegentlich ihre Anwesenheit.
    Ganz herzliche Grüsse zum Wochenbeginn von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, liebe Karin Lissi,
    wieder so ein tolles, ausdrucksstarkes Gedicht. Sonst lese ich nur selten Gedichte, Deine lese ich immer gerne.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Karin Lissi, dein heutiger Post in Wort und Bild ist schön und fantasievoll.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖