Mittwoch, 14. Oktober 2020

Ich schaue in den Himmel


Motiv Sieghild
Sieghilds Gedankenreise

 

6 Kommentare:

  1. Hach, wenn hier bei solchen Himmel dann auch mal ein wenig Regen runterkommen würde^^ Es war für gestern und die nächsten Tage wieder angesagt, aber nix kam runter und der Calima trocknet immer noch mehr aus. Da werde ich gleich wieder raus müssen damit die Pflanzen und Blumen wenigstens so ihr nass bekommen.

    Ich würde es aber auch gerne so machen wie du, reinflitzen und es sich mit einer Kerze gemütlich machen. Finde es macht es einfach noch behaglicher.

    Dir einen schönen gemütlichen Tag, ob innen oder draussen liebe Lissi. Lass es dir gutgehen und liebe Grüsse von mir rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Gedichtekart mit schönem Foto. Der Regen ist in der Tat sehr gut für das Land. Der Herbst hat immer seine eigene wetter. Aber eine kleine Herbstsonne kann ein bisschen wieder kommen😉

    AntwortenLöschen
  3. welch ein wunderschönes Arragement sehe ich denn bei dir und du strahlst damit ene Behagklichkeit aus die ich genieße wenn ich hinaus in die feuchte etwas schon unwirtlich erscheinende Außenwelt blicke-während ich dich lese,,,
    schön...
    wie deine leiben KOmmentare bei mir,
    ich danke dir sehr..
    herzlichst angel du Farbenengel, denn die sind heute wieder besonders schön und geschmackvoll.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Worte strahlen Behaglichkeit aus, so wie auch der Himmel. Der Regen kommt noch zur rechten Zeit, damit die Pflanzen den Winter überstehen.
    Nun werde ich auch vermehrt in den Garten gehen um ihn winterfest zu machen. Heute ist es besonders kalt und der Wind weht die Fluten an der Ost und Nordsee an Land.
    Liebste Grüsse zu Dir in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Teamwerk,ich setze mich in Gedanken zu dir liebe Karin Lissi.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Foto Gedicht.
    Die Farbe lila, so schön!

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Herbsttag, lieber Karin.

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖