Mittwoch, 16. September 2020

Ellas Meinung



Ich und ein Mundschutz NEIN
aber ein Ausprobieren muss sein
ich ertrage den Schutz nur für einen Augenblick
für die Menschen ist er wichtig
allerdings müssen sie auch die Nase bedecken
das sollten einige schon checken
auch nicht unter dem Kinn sollte man sie tragen
sie die Gefahr der Nichtbeachtung  dennoch wagen
bin froh dass ich kein Mensch bin
denn für mich macht das alles keinen Sinn
wünsche mir jedoch dass diese hart Zeit ist bald zu Ende
sich die Menschen wieder reichen die Hände
sich auch wieder herzig umarmen können
das möchte ich bald wieder allen gönnen

© Karin Lissi Obendorfer 16.09.2020

Kommentare:

  1. Och Gottchen, das hast du liebe Ella dir ja richtig klasse gefallen lassen! Kann deinen Worten absolut zustimmen. Ja, nur richtig getragen macht es Sinn, zumindest wenn man raus geht bzw. nicht im Auto sitzt. Da habe ich sie auch unter das Kinn gezogen.

    Von dir liebe Lissi, klasse im Namen von Ella geschrieben♥ Noch ein paar Extrastreichler mehr an sie für ihre Geduld, und an dich superliebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wenn sich alle Menschen an die Vorschriften halten würden,dann sehe es in der Welt auch besser aus.
    Bleib gesund und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Karin, leider halten sich die Menschen hier überhaupt nicht an die Regeln, und das ist wahrscheinlich der Grund dafür, dass es in der Gemeinde Molenlanden in der Gegend von -Alblasserwaard in Süd-Holland wieder viele Infektionen gibt. Und die Jugendlichen können auch ältere Menschen anstecken. Deshalb gehen mein Mann und ich auf keinen Fall in den Trubel. Auch wenn wir einen Mundschutz tragen. Viele der Menschen, die wir treffen, tragen ihn gar nicht. Wir sind auch sehr gespannt auf die zweite Welle. Schönes Bild von Ella. Ich wünsche dir fur heute ein schöne tag. Lg, Tine

    AntwortenLöschen
  4. was für ein geduldiges kleines Ella - Mädchen dass sie sich sogar mit einem Mundschutz bekleiden lässt:-))...
    wahre Worte - und Gedanken dazu...
    schön wärs wenns ohne gige, aber das wird daueren,
    schlimm ist es
    dass sich so wenige daran halten...
    und weniger aufmerksam anderen gegenüber sind, -
    hübsches Bild von der kleinen Fellnase...mit Mudschutz heute...
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
  5. Diese süße Ella.

    Unsere Katze Milly wird keine Mundmaske tragen wollen Karin :)

    Liebe Grüße und bleib gesund Karin!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ella,
    ist ja allerliebst wie du die Maske trägst.
    Gut dass du die Nase frei gelassen hast, so kann ich dir in Gedanken einen nasenstups senden.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie suess, da kann man ja nur hoffen, das alles in Erfüllung geht, was geschrieben steht.
    Liebe Grüsse und enen Knudler für den Tapferen, Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.