Donnerstag, 17. September 2020

Zweisamkeit


Zweisamkeit
Sonnendurchflutete Wärme
Abseits dieser Welt
Ein Erlebnis der Verbundenheit
Lebensgenuss

© Karin Lissi Obendorfer 17.09.2020

5 Kommentare:

  1. Ist das ein niedliches Bild...wie die Beiden so herzhaft in den Apfel beissen. Da wird mir so richtig warm ums Herz und man spürt förmlich die Verbundenheit ;-)

    Verbunden mit lieben Grüssen wünsche ich dir einen tollen Tag

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Zu Zweit trägt sich alles etwas leichter.
    Bleib gesund,liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin Lissi,
    ja, eine solche Verbundenheit ist viel mehr wert als Gold und Edelsteine. Das Bild dazu ist entzückend!
    Herzliche rostrosige Donnerstagsgrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/09/september-ausflug-auf-die-hohe-wand.html

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderbar - die Zwei - da möchte ich mich am liebsten ganz leise dazusetzen.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Die Worte neben dem Bild sind etwas fremd, aber sie sind wieder sehr schön. Und sicherlich auch das süße Bild, das Sie dort angebracht haben. Zusammengehörigkeit ist das, was wir heutzutage brauchen.

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖