Samstag, 26. September 2020

Herbst

       Motiv Sieghild      

 Sieghilds Gedankenreise 

Novas Projekt "Zitat im Bild" 

 

10 Kommentare:

  1. Ja, das ist wirklich eine farbenprächtige Zeit, und ich finde es immer schön wenn man die Blätter so tanzen sieht. Da kann man gedanklich manchmal sogar Melodien hören^^ Ist mir jedenfalls früher immer im Herbst so gegangen. Hier ist es dann mehr wenn die Blüten von den Bäumen fallen.

    Danke dir vielmals für dieses klasse ZiB welches du wieder schön in Worte gefasst und ins Bild gebracht hast. Freue mich wieder sehr darüber liebe Lissi und wünsche dir noch einen wundervollen Samstag.

    Liebste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Der Herbst ist sicherlich magisch, weil er die Blätter wieder schön färbt und sie mit dem Wind tanzen lässt. Aber lassen Sie es auch viel regnen wie heute Morgen und den ganzen gestrigen Tag. Aber wenn die Sonne kommt, dann lassen die Sonnenstrahlen die Blätter glänzen, als würden sie poliert werden. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende voller gemütlicher Herbstmomente wie diese schönen Worte, die Sie auf die schöne Karte geschrieben haben.

    AntwortenLöschen
  3. Zurzeit verfärbt sich langsam die Natur und man sieht die Blätter wieder tanzen.
    Herzliche Grüße und bleib gesund

    AntwortenLöschen
  4. Und ja - passende Farben und Worte von Dir für den wunderschönen Herbst! Wenn er heute auch seine kühlere, dunklere Seite zeigt ;-)
    Hab ein schönes Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Es ist bedauerlich das der Herbst mit all seinen Schönheiten, so wie wir ihn lieben, eine Pause macht. Aber das gehört auch zu dieser Jahreszeit. Ich freue mich schon darauf, wenn sich die Herbsttage wieder so sonnig und farbenfroh zeigen, wie in deinem ZiB.
    Herbstliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. Geanu auf das was du heute beschreibst - auf das freue ich mich riesig. Heute ist es jedoch regnerisch,windig und kalt - auf meinem Hausberg beginnt es gleich zu schneien -0.7° wird aktuell gemessen.
    Also bleibe ich in einer kuscheligen Hundehütte und geniesse das wärmende Feuer im Chemine.
    Dir ganz liebe Grüsse von Ayka und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin Lissi,
    bei uns verfärben sich die Blätter erst langsam, aber ich freue mich schon auf die Farbexplosion, egal wann sie kommt, sie wird kommen und uns alle aufs Neue staunen lassen. Auch der Wind wird dann seine Freude haben, wenn er wie ein kleines Kind mit den Blättern spielen kann.

    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns ist leider noch nichts so bunt wie bei Dir, ich habe eher noch den Sommer im Garten. Jede Jahreszeit ist schön finde ich, der Herbst verabschiedet das Jahr eben sehr schön bunt.
    Liebe Grüsse ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin Lissi,
    ja der Herbst ist kunterbunt und einfach herrlich, dieser goldene Sonnenschein den gibt es nur jetzt. Ich wünsche uns allen noch viele farbenprächtige Herbsttage so wie Du es in Deinem ZiB beschreibst,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  10. Der Herbst ist eine schöne Jahreszeit.

    Schönes Bild und Worte.

    Bleib gesund und Liebe grüße,
    Hilly

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖