Mittwoch, 2. September 2020

Gedanken wandern

Motiv Sieghild
Siegilds Gedankenreise 

6 Kommentare:

  1. Oh ja, das stimmt, das kenne ich auch zu gut. Da sollte man tatsächlich immer einen Block und Stift neben sich liegen haben ;-))

    Dir fallen dennoch immer schon schöne und vor allem auch zutreffende Worte ein. Wirklich klasse liebe Lissi und ich danke dir heute einfach auch dafür. Freue mich jeden Morgen aufs Neue.

    Wünsche dir einen wundervollen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wie so oft laufen doch die Gedanken davon,wenn sie nicht schnell genug festgehalten werden.
    Da kann ich dir nur zustimmen.
    Bleib gesund ,liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  3. deine Gedanken treffen auf meine, ich denke heute über Dinge nach, die mir früher nie in den Sinn gekommen waren, wundere mich ja oder nein, warum das so ist.
    IM Jetzt schreibe ich sie auf
    weil sie vieles vielleicht erklären...
    du hast mich inspiriert , sie weiter auszumalen
    ich danke dir...
    angelface

    AntwortenLöschen
  4. Kaum ein Gedanke ,schon eine Tat, ich sollte sie aufschreiben.Manche fliegen einfach davon ins Nirgendwo, dabei waren sie so wichtig. Aufschreiben, auch wenn sie später nicht mehr so wichtig sind. Wie oft habe ich schon Gedanken nachgetrauert, ich kann sie nicht zählen.
    Liebe Grüsse und danke für die Inspiration, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Gedanken sind flüchtige Wesen und sie fliegen gerne davon. Mein Frauchen hat da so einen Satz (wenn sie wichtig sind, dann kommen sie wieder) und sonst lasssen wir ihnen die Freiheit.
    Liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Stift und Papier liegen auf meinem Nachttisch.

    Ich vergesse auch die Worte :)

    Bleib gesund, liebe Karin!

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖