Donnerstag, 3. September 2020

Reichtum

Motiv Sieghild
Sieghilds Gedankenreise 

5 Kommentare:

  1. Ja, dies ist wirklich Reichtum, schon allein wenn man aufwacht und dann auch sehen kann. Man sollte sich wirklich täglich umschauen und auch sehen was die Natur zu bieten hat. Meine Seele wird stets dadurch verzaubert und gestreichelt.

    Liebste Grüsse und einen wundervollen Tag gewünscht

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die Natur ist ein Geschenk und wir sollten für jeden Grashalm,jedes Blatt dankbar sein.
    Bleib gesund ,atme die Natur.liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, ein kostbares Gut ist die Natur, das es zu wertschätzen gilt !
    Dies hast du mit deinen Worten so wunderbar zum Ausdruck gebracht. Danke für dieses Geschenk und liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Die Natur ist so schön.
    Ich bin voller Bewunderung.

    Genieße es Karin.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Genau, liebe Karin Lissi, einen anderen Reichtum als den der Natur brauchen wir eigentlich nicht. Schade, dass das nicht alle Menschen so sehen und fühlen.
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/09/summertime-2020-in-rostrosenhausen-teil.html

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖