Mittwoch, 19. August 2020

Willkommen kleiner Mann





























Willkommen kleiner Mann
dein Liebreiz hat es mir angetan
du bist so zart
du bist so klein
ein süßer Sonnenschein
wohlbehütet wirst du sein
gesund tratest du ein in diese Welt
hast deinen Lieben die Seele erhellt
lange wird man dich begleiten auf deinem Lebensweg
bis du groß und stark bist
um dein Leben zu leben
möge dein Schutzengel stets bei dir sein
dann fühlst du dich nie allein

© Karin Lissi Obendorfer 17.08.2020


5 Kommentare:

  1. Ach Gottchen ist das niedlich♥ Da möchte ich dem neuen Erdenbürger alles Gute für sein weiteres Leben wünschen. Den Eltern meinen allerherzlichsten Glückwunsch.

    Dir liebe Lissi wünsche ich einen wundervollen Tag und sende liebste Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Möge das Kind gesund und munter in seine Welt hinein wachsen.
    Bleib gesund,liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin Lissi, was für ein süßes Bild und was für ein wunderschönes Willkommen von dir! Deine Worte sind für die Eltern bestimmt eine große Freude (und wenn sie das Kind in späteren Jahren mal liest, freut es sich wohl genauso)!
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/08/summertime-2020-in-rostrosenhausen-teil.html

    AntwortenLöschen
  4. Möge dieses Menschlein gesund bleiben in einem schönen Leben. Den Eltern viel Freude und Gesundheit auch Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Baby.
    Herzlichen Glückwunsch an die Familie.

    Liebe Grüße,
    Hilly

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖