Montag, 3. August 2020

Schwierige Zeiten

Motiv Sieghild
Sieghilds Gedankenreise 


3 Kommentare:

  1. Wenn der Verstand eingeschaltet wird,dann bewältigt man auch schwierige Zeiten.
    Man muss es nur wollen.
    Liebe Grüße zu dir und bleib gesund

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    der Verstand ist zum Denken da, das scheint bei vielen ziemlich dunkel zu sein.

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar Tage zwischendurch eine Auszeit, Zeit etwas anderes zu tun. Nun habe ich das versäumte bei Dir gelesen, bin hier gewesen und komme immer wieder. Danke für die schönen Bilder und Worte dazu. Die Ella in so einem schönen Licht, ob sie nachgedacht hat? Vielleicht die Stille und den Blick in die Natur genossen.
    Liebe Grüsse zu Dir in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖