Sonntag, 2. August 2020

Kleine Ella



Wo wandern deine Gedanken hin
die Abenddämmerung verführt dich in eine Zeit
der Besinnlichkeit
wie lange wirst du in der Stille des Augenblickes verharren
fast menschlich schaut dein Blick in die Weite
die einreisende Dunkelheit winkt dir zu
man spürt deine Gelassenheit
deine innere Ruh
schön ist dieser Anblick
ich sauge ihn förmlich auf
um ihn auf zu bewahren  in meinem Erinnerungskämmerlein
ihn wieder zu erwecken sollte ich einmal einsam sein
Ella du mein Herzenssonnenschein

© Karin Lissi Obendorfer 02.08.2020

6 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Aufnahme versehen mit deinen Gedanken
    bilden eine Einheit.Viel Freude mit der Ella weiterhin
    Bleib gesund,liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  2. Auch von uns kommt ein lieber Sonntagsgruß zu euch.... :)
    Helga, Lilli und Bob
    Super schön das Foto mit deinen passenden Worten, liebe Karin Lissi.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein wunderschönes Hundebild.

    Da stimmt alles.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  4. Was denkt die kleine Ella?
    Es ist ein süßer kleiner Hund.

    Liebe Karin,
    Bleib gesund und viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz feines Bild mit wunderbarem Text fürs Erinnerungkämmerlein. Was der Emma da durch den Kopf geht näme mich auch wunder.
    Einen wunderbare neue Sommerwoche wünscht
    Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. auch für mich waren die Augenblicke mit Bella bei Sonnenauf,-u. untergang immer etwas ganz Besonderes, Die Präsens der Gegenwärtigkeit ist Ela anzusehen, so ganz im Hier und Jetzt,- ... das konnte ich auch von Bella lernen..
    Du hast diese Stimmung wunderbar eingefangen, liebe Karin

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖