Dienstag, 4. August 2020

Das tägliche Mahl





































Was für eine Köstlichkeit finde ich hier vor
ein täglicher Komfort
besonders herrlich ist es auch an ein heißen Tage
nicht durch die Natur zu jagen
um Nahrung zu finden
in diesem Gartenparadies sich Dankbarkeit und Liebe
miteinander verbinden
mein Bäuchlein wird nun gefüllt
um dann gesättigt zu verschwinden

© Karin Lissi Obendorfer 04.08.2020


8 Kommentare:

  1. Das entzückende Eichhörnchen ist ja eher rostfarben als rot ;-)
    Aber, süß ist es ja auf jeden Fall !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Aufnahme liebe Karin Lissi, so nah bist Du an den kleinen Besucher herangekommen einfach toll und schön die Gedankenworte ... wer weiß was in diesem kleinen Kerl so vorgeht, Du hast sie schön formuliert!
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Da ist dir ja wieder eine tolle Aufnahme gelungen.Diese kleinen Gesellen
    sind ja so flink ,da muss man aufpassen, um sie fotografieren zu können.
    Liebe Grüße zu dir,bleib gesund

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Karin-Lissi!

    Ach ist das putzig. Leider verschwinden die rostroten Eichhörnchen immer mehr :-(

    Danke für dein Dabeisein!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein niedlicher Besucher.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Das Eichhörnchen scheint es bei dir tatsächlich gut getroffen zu haben?
    So niedlich ist das Tierchen und zum knuddeln süß!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin Lissi,
    ein wunderschönes Foto, Eichhörnchen sind doch immer toll. Und ein sehr gutes Gedicht dazu. Wenn es so richtig warm ist, kann ich mich auch kaum noch bewegen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. So fein hast du das quirlige kleine Wesen eingefangen, ich kann dir verraten, das richt auch ungemein gut, denn meine Nase entdckt die flinken Tiere immer schneller als meine Augen.
    Dir weiter gute Sommertage wünscht Ayka

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖