Montag, 17. August 2020

Ein Sonnentag


4 Kommentare:

  1. ein Sonnantag motiviert auf jeden Fall stärker als ein trüber Regentag
    obwohl
    man grad zu
    dieser Zeit den Regen sehr braucht
    und mag..
    toll gemacht diese Zeilen auf "buntem Büttenpapier...
    liebe Grüße aus einem Gewittrigen Regentag/bzw.der Nacht
    in deinen sonnigen Tag
    herzlichst angelface...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lissi
    dein heutiger Text regt zum Trräumen ein - denn heute regnet es wirklich Bindfäden.
    Ich bin ja ein Wasserhund aber Regen mag ich gar nicht, obwohl meine Menschen meinen der Regen wäre dringend notwendig gewese - so wegen starker Trockenheit und dass ganz viele Bäume bereits abgestorben sind.
    dir einen erfreulichen Wochenstart wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Also wirklich Sonntag, wie Sonntag sein sollte.

    Liebe Grüße und einen schönen Montag.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Sommer,wie man ihn sich wünscht.Natur pur atmen.
    Bleib gesund,liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖