Sonntag, 16. August 2020

Bella im Regenbogenland

Foto Vera - Meine Worte aus dem Herzen für Vera und Bella  






























Jahrelang fülltest du mein Leben aus
nun ist es leer mein Seelenhaus
deine treuen Blicke
dein ganzes Wesen zogen mich täglich in den Bann
wir waren einander sehr zugetan
stets konnten wir uns aufeinander verlassen
es war schwer dich gehen zu lassen
doch deine Zeit war gekommen
ich fühle mich benommen
nun bist du im Regenbogenland
wohin dich führte Gottes Hand
in meinem Herzen bist du tief verankert
bis zu unserem Wiedersehen ist ein Teil meines Lebens leer
„ich habe dich sehr lieb“ rufe ich dir zu
verbringe dein himmlisches Leben losgelöst von der Erde
in paradiesischer  Ruh´

© Karin Lissi Obendorfer 15.08.2020

8 Kommentare:

  1. Liebe Karin Lissi
    Einfühlsam nachempfunden hast du mit deinen Worten mein Herz berührt. Es ist schwer, mit diesem Verlust zu leben...Dreizehn gemeinsame Jahre hatte ich meinen Seelenhund Bellamäuschen an meiner Seite,dann begleitete ich sie auf ihren Weg ins Regenbogenland. Der schmerzliche Verlust, von Trauer begleitet, wird sicher gelindert durch viele schöne Erinnerungen an die gemeinsame Zeit und deine Worte, liebe Karin Lissi geben Trost und Zuversicht. Ganz herzlichen DANK, ich habe deinen GB Eintrag auf Bellas Seite übertragen, danke auch dafür ! Nun sende ich herzliche Grüße in deinen Sonntag. Bleib gesund,alles Liebe und herzliche Grüße von Vera mit Bellamäuschen im Herzen

    AntwortenLöschen
  2. jedes Lebewesen auf ERden das uns verlässt hinterlässt Trauer und Wehmütigkeit...es dauert seine Zeit, überwinden wird man es nie so ganz...
    was bleibt ist der Trost
    sie hatte ein schönes Leben
    in dem sie geliebt und bewahrt wurde...
    schöne Worte hast du für sie gefunden..
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer sdo traurig, wenn unserte tierischen Freunde über die Regenbogenbrücke gehen. Ich verstehe Dich. Fünfmal habe ich es schon mitgemacht. Ein alter Freund ist noch da und ich hoffe ich habe ihn noch ein wenig. Hundejahre sind eben keine Menschenjahre und wir müssen loslassen. Sie gehen zu ihren Freunden.
    Sei tapfer, klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tröstliches Gedicht Karin.
    Was für ein schöner Hund.
    Vera wird sie vermissen :(

    Liebe grüßt und bleibt gesund.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ausgedrückt ,liebe Karin ,Es ist etwas Balsam für die einsame Seele,die ihren lieben Begleiter hergeben musste.Es schmerz immer und man vergisst nie,wie liebevoll und ausgefüllt die Zeit gewesen ist.
    Bleib gesund wünscht dir deine Sieghild

    AntwortenLöschen
  6. Abschied tut weh! Ich kannte die Bella nicht, trotzdem stimmt es mich traurig, aber vielleicht trefft ihr euch ja wirlich einmal wieder? Das wäre schön, Erinnerungen und Hoffnung, das sind Dinge von bleibendem Wert und Halt, mein Mitgefühl hast du.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin Lissi, hier lese ich tröstende Worte und bedanke mich von Herzen für die lieben Kommentare, Worte , die mich tief berühren.. L.G. von Vera und allen eine gute Zeit

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖