Sonntag, 5. Juli 2020

Sonntag

Motiv Sieghild
Sieghilds Gedankenreise 

4 Kommentare:

  1. So soll der Sonntag sein...wie schon gsschrieen steht: da sollst du ruhn ;-) Habe ich, wenn es ging, schon immer so gehalten. Mal sehen was der Tag bringen wird.

    Dir wünsche ich jedenfalls einen gemütlichen sowie wundervollen Sonntag und schicke liebste Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein Elfchen zum Entspannen,möge es allen gelingen.
    Bleib gesund ,liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Sonntag, ein wunderschöner Tag.
    Tu, was dich glücklich macht.

    Sehr schön Karin.

    Lieve groeten voor jou.

    AntwortenLöschen
  4. Genau,
    Gemütlichkeit und Mussestunden standen bei uns gestern auch auf dem Programm - herrlihc war es.
    Ganz liebe Grüsse und einen besonderen Nasenstups von
    Ayka und ihren Menschen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖