Montag, 6. Juli 2020

Regen

Foto Sieghild
Sieghilds Gedankenreise 

4 Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Aufnahme und deine Worte wie gemacht dafür. Regen, so wichtig aber oftmals ungerecht verteilt oder einfach auch zu viel.

    Hab einen wundervollen Wochenstart liebe Lissi und ganz ♥liche Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Elfchen über die Tropfen.
    Bleib gesund,liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Fee,
    zauberhaft.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunder, wunderbar..... Text und Bild.
    Obwoh ich mich heute auf einen regenfreien Tag freue, denn es soll zum Schwimmen an den grossen Fluss gehen
    Liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖