Sonntag, 12. Juli 2020

Ellas Regenzeit





































Bin zur Zeit in Ostfriesland
für mich ein Regenland
Regentropfen kitzeln mich
ich tobe gerne in ihrem Glitzerlicht
schaut an mein regennasses Fell
ich bin glücklich
genieße jede Minute dieser Freiheit
in der Stille der Abgeschiedenheit

© Karin Lissi Obendorfer 12.07.2020

8 Kommentare:

  1. *lautlacht*...was für ein geniales Bild von Ella. Das ist ein echt super Schnappschuss der als Foto aufgehängt werden müsste. Bei dem Blick kann ein Tag dann nur mit einem Lachen beginnen^^ Danke dir dafür, auch Ella.

    Jo, Ostfriesland, der Norden, die Küste und die Inseln waren für mich auch meist ein Regenland wenn ich für mehr als nur einen Tag dort gewesen bin. Von daher hat es mich da immer nur für Kurztrips hingezogen. Man muss es einfach mögen, und ich gehöre definitiv nicht dazu.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, lass es dir gutgehen und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich liebe Ella - wie du uns heute Morgen entgegen lachst.
    Das müssen ja obertolle Ferien sein die du aktuell geniessen kannst,
    mach weiter so.
    Liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. welch ein tolles Bild...
    l e b e n s e c h t - wunderbar, lustig,
    Ella scheint sich trotz nassen fells rundherum glücklich zu fühlen...
    toller Scnappschuss, wunderhübsche Ella...
    herzlichst ein Gruß in deinen Sonntag...und für das hübsche Hundekind..
    lacht angel

    AntwortenLöschen
  4. Eine lustige Aufnahme von Ella. Sehr schön abgepasst und festgehalten
    Liebe grüße zu dir,bleib gesund

    AntwortenLöschen
  5. Es scheint, dass er gerne fotografiert wird :)

    AntwortenLöschen
  6. Ella strahlt vor Lebensfreude, Regen scheint ihr super zu gefallen.
    Ich hätte hier auch gern von dem kühlen Nass.
    Mit liebem Gruß
    Helga mit Lilli und Bob

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, das ist wirklich ein absolut toller Schnappschuss. Es ist, als wollte uns Ella eine Geschichte erzählen. Eigentlich erzählt uns dochddoch Bild selbst eine. Ich wünsche dir einen schönen Tag, eine schöne Woche, bleib gesund und lass dich knuddeln von Lisa.

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön du Ella zur richtigen Zeit fotografiert hast.

    Schönes Tier.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖