Montag, 8. Juni 2020

Streifzug der Gedanken


5 Kommentare:

  1. Das stimmt liebe Lissi, ich fühle mich bei dir dabei auch immer wohl und kann meine Gedanken wandern lassen. Es ist immer etwas dabei wo ich mich finden kann, neben der Fantasie die mich eintauchen lässt.

    Auch heute wieder, wundervoll die Worte und so schön ein echt tolles Bild gebracht. Das gehört eigentlich gerahmt ;-)

    Danke dir dafür, und schön das es dich gibt.

    Hab einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse von mir zu dir

    N☼va♥

    AntwortenLöschen
  2. Für den,der seine Worte und Gedanken in Wort und Bild
    mitteilen kann,für den öffnet sich immer wieder ein neuer Horizont.
    Bleib gesund,liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du schön gesagt, liebe Karin Lissi!
    Ich finde es auch wichtig, sich seine eigene kleine Welt erbauen zu können.
    Mit Worten, mit Bildern, mit Geschichten...
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/06/wieder-begegnungen-im-mai.html

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geschrieben.

    Sehr schönes Bild.

    Liebe Karin, bleib gesund und wünsche dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lissi
    Das mit dem Märchen gefällt mir ungemein gut, so eine kleine Insel wo die Gedanken keine Grenzen kennten.
    Liebe Grüsse von Ayka die ungemein gerne mit dir in Märchen eintaucht

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖