Sonntag, 7. Juni 2020

Ellas Kuschelzeit





































Kuschelzeit
es regnet in strömen
verspüre keinen Drang hinaus zu laufen
heute genieße ich die Ruhe zu Hause
döse für mich hin
die Heizung strahlt Wärme aus
ein schöner Tagesbeginn
rundum ein Wohlgefühl im Herzenshaus
hoffe der Regen legt eine Pause ein
um mich gewisser Dinge zu entledigen
das  muss  sein
danach kuschele ich mich in meiner flauschigen
Decke ganz schnell wieder ein

© Karin Lissi Obendorfer 07.06.2020


5 Kommentare:

  1. *grins*...das hat mich an unseren Dackel aus meiner Kindheit erinnert. Der konnte bei solchen Mistwetter echt lange aushalten um nicht vor die Türe zu müssen^^ Bei so nem Schietwetter hat man da auch keine Lust, und schön einkuscheln ist doch eh immer gut.

    Niedliche Aufnahme von Ella und wieder schön von dir geschrieben liebe Lissi.

    Wünsche dir einen kuschlig-gemütlichen Sonntag und schicke liebste Grüsse zu

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ella fühlt sich wohl,sie hat sich ihre Kuschelzeit genommen.
    Bleib gesund,liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genau so mache ich es auch - Ella macht das wunderbar vor.
    Wieder so fein geschrieben.
    Einen überaus kuschligen Sonntag wünschen
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  4. Da schmunzelt man/frau gerne mit, alles schnell erledigen und weiterkuscheln.
    Oder wie unser kleines Nachbarkind sagte: "Noschlofern." :)
    Dir liebe Karin Lissi, einen gemütliche Sonntagabend und eine erfreuliche,neue Woche.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Hund.
    Sanfte Freunde herum.
    Sehr süß.

    Blijf gezond Karin en een lieve groet,
    Hilly

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖