Dienstag, 9. Juni 2020

Johannisbeeren









































Annes Projekt

11 Kommentare:

  1. hmmm...ich kann sie förmlich schmecken. Leider habe ich keine im Garten, bin mir auch nicht sicher ob sie hier so gut wachsen würden. Dennoch liebe ich sie und kann mich noch an die Zeit bei meinen Eltern erinnern. Da hab ich immer sofort genascht. Deren Strauch war immer gut gefüllt^^

    Tollen Tag dir und liebe Grüssle

    N☼va♥

    AntwortenLöschen
  2. Verlockend sind sie definitiv allein schon wegen ihrer tollen Signalfarbe! Leider gibt es auch einige Sorten, die furchtbar sauer sind, die sind dann für mich leider nicht mehr ganz so köstlich.
    Ein tolles Bild hast du gemacht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Meine Johannisbeeren sind noch nicht ganz Rot, aber sie sind sehr beliebte Früchte bei uns.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Karin Lissi!

    Das sieht sehr vielversprechend aus und lockt wirklich da zuzugreifen. Ich allerdings mag sie nicht unbedingt.

    Deine Worte dazu sind wie immer wunderbar!


    Liebe Grüße
    und danke für deinen schmackhaften Beitrag

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ein wahrlich lecker Elfchen ist dir gelungen.
    Bleib gesund,liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja da kann ich auch nicht von lassen wenn sie erstmal so schön rot sind, aber bei mir sind sie noch ganz grün, aber mein Strauch ist schön voll. Toll ausgedrückt Köstlichkeit in rot!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    herrlich verführerisch sieht das aus. Da möchte man wirklich sofort von naschen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin Lissi,
    pflücken und gleich futtern, wie wahr und wunderschön.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, ist der etwa schon soweit bei Dir? Da muss ich bei meiner Nachbarin naschen, ich habe selber keinen Busch.
    Liebe Grüsse, lasse es Dir schmecken, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lissi, wieder so fein formuliert
    Ganz so rot sind die Unseren noch nicht, ich mag auch lieber die Himbeeren - die sind nämlich eine Leibspeise von mir - sie hängen aktuell bei uns an den Stauden und bis auf Nasenhöhe gehören die roten Dinger mir - ist so mit der Gärtnerin abgesprochen(kann ja den Hals noch etwas in die Länge strecken).
    Einen wunderbaren, süssen Tag wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
  11. Wie lecker sie aussehen.

    Auch ein schönes Bild und Worte.

    Schönen Tag!

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖