Dienstag, 23. Juni 2020

Simmerhitze

Sommerhitze
Durstige Seelen
Kühle Getränke erfrischen
Großes Angebot im Rotdesign
Getränkemarkt
 
© Karin Lissi  Obendorfer 23.06.20

 
 

6 Kommentare:

  1. Diese Marke ist mir unbekannt, aber schon allein der Name kitzelt auf der Zunge *gg* So eine Apfelschorle mag ich hin und wieder auch mal gerne, dann mische ich mir aber meistens selbst. Jedenfalls klasse rot gesehen und fotografiert.

    Dir einen spritzigen Tag und ganz liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Karin-Lissi!

    Nun weiß ich nicht mal aus welcher Ecke du stammst, denn diese Marke ist mir gänzlich unbekannt.
    Ich mag ja so Fertigprodukte nicht gerne, lieber mische ich mir eine Schorle selber aus naturtrüben Apfelsaft und Selter (Mineralawasser)
    Aber wenigsten im roten Kasten kommt sie daher.

    :-)


    Liebe Grüße
    und danke für dein Dabeisein!

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Egal,welche Firma Getränke anbietet,Hauptsache ist,die Flüssigkeit
    löscht deinen Durst.Lustige Werbung.
    Liebe Grüße ,bleib gesund

    AntwortenLöschen
  4. Wenn der Durst groß genug ist, fragt man nicht ob selbst gemischt oder fertig aus der Flasche...dann trinkt man sogar Wasser pur.
    Probieren würde ich einfach mal aus Neugierde um zu testen wie es ist wenn bizzl auf der Zunge "lacht" :)))

    Sommerliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    wenn die Sonne lacht, schmecken solche Getränke besonders lecker.
    Ich kenne die Marke und es bizzelte sofort auf der Zunge, beim Anblick Deines Artikels.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Genau das benötien Menschen wenn der Sommer zu besuch ist, unsereins begnügt sich ja mit Wasser
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖