Donnerstag, 25. Juni 2020

Erntezeit

Render by ElisaDesign-Diverse Tuber-Design Karin Lissi

6 Kommentare:

  1. Oh ja, die sind echt verlockend und würde ich auch sofort naschen wenn ich könnte^^ Toll auch ein Bild dazu...Werbeplakat für Kirschen!!!

    Supersüßen Tag gewünscht schicke ich dazu noch superliebe Grüssle rüber

    N☼va♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahrhaft süßes Elfchen ist dir gelungen.
    Liebe Grüße und bleib gesund

    AntwortenLöschen

  3. Oh lecker die Kirschen.
    Auch ein schönes Bild.

    Schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, Ich grüße Sie aus Holland, und Ihre Worte haben mir sehr gut gefallen. Kirschen sind sehr schmackhaft und machen sich in diesem Jahr sehr gut. Und ich habe bereits viele kirschen gegessen. Ich wünsche dir sehr schöne Tage.
    Freundliche Grüße
    von~Tine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin Lissi,

    lecker, lecker, lecker....am liebsten würde ich mir jetzt eine Kirsche mopsen, geht aber leider nicht, seufz.
    Jetzt muss man all die roten Früchtchen genießen, ob Kirschen, Erdbeeren oder Johannisbeeren. Das ist ja auch das Schöne an unseren Jahreszeiten, jede hält etwas Besonderes für uns bereit.
    In dein hübsches Bild habe ich mich gerade verliebt. :-)


    Ganz ganz liebe Grüße und ich wünsche dir jetzt einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich dier wieder einmal nur zustimmen. Ich leibe die kugeligen Dinger ungemein und nache von ihnen wo ich nur kann. Dieses Jahr hängen sie besonders reich an den Bäumen und so manche Frucht fällt zu Boden - so hundig praktisch.
    Liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖