Samstag, 6. Juni 2020

Schicksalswege


13 Kommentare:

  1. ...und solche Sonnenstrahlen sind wichtig um so einen Schicksalsschlag zu überwinden. Egal in welcher Form und wie sie auf einen "scheinen".

    Ein schönes ZiB von dir für welches ich dir wieder anken möchte. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch ein superschönes Wochenende.

    Liebe Grüssle von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein Leben, umgeben von einer starken Kante.
    Wie schön Karin.

    Liebe Grüße.
    Bleib gesund!

    Hilly

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die Steinigen Umrandungen dann doch noch mit Sonnenstrahlen geschmückt werden könnte die Bilanz dann doch ins Gleichgewicht kommen.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Auf allen Wegen liegen Steine,die überwunden werden müssen,aber hinter der Biegung des
    Weges, scheint das Licht der Hoffnung.
    Bleib gesund ,liebe Grüße zu dir








    AntwortenLöschen
  5. Ja, manchmal liegen auf unseren Weg Stolpersteine. Diese zu beseitigen kann manchmal ganz schön schwierig sein.Doch dies ist lohnenswert!
    Ich nimm dein ZiB mit in den Tag und grüße dich herzlich
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. ....Hier liegen im Moment auch überall Steine, kein Weg führt darüber und die Sonnenstrahlen fehlen auch, was bleibt ist die Hoffnung.

    Alles Gute und liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Ja ohne Sonnenstrahlen ... nein das mag ich mir einfach nicht vorstellen. Du hast ja so Recht mit Deinen Worten und Deine zarten Blumen und Schmetterlinge - einfach ein ganz wunderschönes ZiB liebe Karin Lissi.
    Nun sende ich Dir ganz liebe Grüße und wünsche ein schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin-Lissi!

    Sehr schön formuliert und grafisch vom Feinsten!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Wenn die Schicksalswege eine Umrandung besitzen, kann man wenigstens nicht so schnell vom Weg abkommen und wenn die Umrandung dann noch mit Sonnenstrahlen erleuchtet ist,kann uns auch in den dunkelsten Stunden die Zuversicht nicht verlassen.
    Auch diese Woche hast du wieder schöne Worte gefunden.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Arti 🦋

    AntwortenLöschen
  10. ....das ganze Leben, ein Schicksalsweg, der meist in einer steinigen Umrandung endet.
    Sonniges Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Worte hast du wieder gefunden !
    Sehr Rahmen darum ist auch sehr hübsch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Worte, liebe Karin,
    ganz besonders fein ins Bild gesetzt.
    Schönes Wochenende
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend liebe Lissi, geradezu philosophisch muten mir Deine Gedanken an. Es ist tatsächlich eine Berg- und Talfahrt und es schadet nicht ab und zu stehen zu bleiben, zu bilanzieren. Eventuell auch eine Weiche zu stellen!?


    In diesem Sinne: bleib gesund und munter.
    Sonnige Grüße durch die Regentropfen hindurch von Heidrun

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖